Grafik: Irgendwo
HOMEGästebuchKalender

Soziologie
EDV
Project
Bücher
Freunde
Gruppen
Motorrad
Musik
Kunst
Wiki
TEST

12.01.2010

Die Ökonomie lässt mich nicht los :-)

Hier ein durchaus interessanter Ansatz zum SROI (Social Return on Investment)

Viel Spaß! http://www.neweconomics.org/publications/bit-rich

26.01.2009

Nicht nur 2-Räder

Nein, nicht nur 2-Räder sind interessant.

Ein sehr beachtenswerter Artikel von Knut Hüller zum Thema Markgleichgewicht in der VWL ist mir über den Weg gelaufen.

Des Bäckers umwerfende Theorie vom Gleichgewicht

Viel Spaß! http://www.mathe.tu-freiberg.de/~schreier/HuellerNeoklassik.pdf

Nachdem der Originallink nicht funktioniert, eine Alternative: http://www.exit-online.org/pdf/HuellerNeoklassik.pdf

 

 

31.07.2008

Juppi!

Hab doch noch ein besseres Bild gefunden von meinem damaligen Fahrrad gefunden. Das muss Ende der 70´er Jahre gewesen sein. Puh. Wirklich lang her. Irgendwie lassen einen solche Sachen manchmal nicht los.

30.07.2008

Genau so hat es ausgesehen.

Na gut, es war damals besser in Schuss, aber es war so eins. Saltafoss. An der Kirche von den Stufen springen. Nein! Dies war kein Bonanzarad. Es war ein Endurorad. Extrem robust gebaut und entsprechend schwer hätte man es fast von der Klippe stoßen können und es wär heil geblieben. Zwei Trommelbremsen, full suspention und, anders als bei dem Rad im Bild eine 5 Gang Kettenschaltung.

Bike 2008



Neues
Interessantes
Geschichte
Weblinks
Wetter
Vorschau
Amazon
Wien



BilderForumLogin KontaktImpressumSitemap