Grafik: Aus_Daten_Fakten_machen

HOMEKalender

Angebote
Erfahrung
Leidenschaft
Motorrad
Eisbär
Gepard
Moto Texte
Motorrad-Download
Musik
Photographie
Kunst
Gruppen

Texte rund ums Motorrad

Helm richtig abnehmen
 
Title: Helm richtig abnehmen
Categories:
Sicherheit
Author: eMail address:
Date: 1229723572 Last Change: 1232824016
 
Description:

Das Dokument enstand nach eine gesurften Nacht in der ich festgestellt habe, dass es im Internet keine Anleitung für die Helmabnahme nach einem Unfall  durch eine einzele Persongibt. Die Methode wurde mir bei einem Sicherheitstraining bei der wiener motorisierten Polizei nähergebracht und auch geübt. Weiters sind Erfahrung und mein immernoch fragmentarisches Hintergrundwissen über Helme eingeflossen.

Danke an "Höga" für die Weitergabe des Wissens (Punkt 5: Richtiges Abnehmen)

Danke an Michael fürs Korrekturlesen.

Filename: Helmabnahme.pdf Filesize: 19329
pdf Download attached file
Popularity

Back


Information
Weblinks
ME


BilderForumLogin KontaktImpressumSitemap