Grafik: Aus_Daten_Fakten_machen

HOMEKalender

Angebote
Erfahrung
Leidenschaft
Motorrad
Musik
Photographie
Kunst
Gruppen

Bereits in der Schule habe ich mit einer alten Spiegelreflexkamera Schwarz-Weiß-Fotos gemacht und selbst ausgearbeitet. Es gibt auch noch einer Reihe von Farbdias, die ich in der Zeit machte. Das Archiv ist aber noch nicht ausgearbeitet, Vielleicht findet sich hier eines Tages auch eine Auswahl dieser alten Bilder.

Erst 2019 bin ich nach langen Zeiten der 08/15 Kompaktkameras, sowohl analoger wie auch digitaler Bauart, und einer guten digitalen Handykamera auf eine digitale Spiegelreflexkamera umgestiegen. Beim Motorradfahren sind kleine Kompaktkameras im Handling einfach unschlagbar. Leider ließ die Bildqualität manchmal Wünsche offen. Noch schwieriger war jedoch die Auswahl des Bildausschnittes, da bei Kompaktkameras meist nur ein digitaler Zoom verbaut ist. Daher nun eine digitale Spiegelreflex mit einem 18-135 Zoom welche kaum noch Wünsche an eine Reisekamera offen lässt.

Eine Auswahl der aktuellen Bilder findet sich direkt auf meiner Statseite.

Alte Alben finden sich in der Fussleiste dieser Homepage unter "Bilder".



Information
Weblinks
ME


BilderForumLogin KontaktImpressumSitemap