Grafik: Aus_Daten_Fakten_machen

HOMEKalender

Angebote
Erfahrung
Leidenschaft

21-02-08 17:40

Gallery2 endlich niedergerungen

Hab die Backpaths entdeckt und es funktioniert!

Bei parallel installierten Verzeichnissen muss ../xyz in den Relativen Pfad eingegeben werden. Es gibt auch die Notation /xyz ,2 für Backpaths, doch diese funktioniert hier nicht.

Dennoch müssen die Dateien index.php, albumview.php, ...gallery2_api.php, ...gallery2_p1.php und die setup.txt editiert werden. Schließlich hat es aber doch geklappt, auch wenn der extention Manager noch einige Fehler auswirft. Es läuft. Punkt.

Warum die seitlichen Menues plötzlich weg sind, bleibt noch ein Geheimnis, dass ich vor mir noch verberge, da ich mal wieder beschließe: "Es ist genug".

Immerhin 3 Plugins niedergerungen. Der Kalendern, naja, und die Schönheit kommt zuletzt, obwohl ich mich an die Farbe gewöhne :-) Die Adaption andere Bildschirmgrößen steht auch noch aus.


Zurück



Information
Neues
Geschichte
Weblinks
ME


BilderForumLogin KontaktImpressumSitemap