Grafik: Aus_Daten_Fakten_machen

HOMEKalender

Angebote
Erfahrung
Leidenschaft

07-03-08 09:41

Im Hintergrund hat sich was getan

Das Forum ist schon "in Betrieb" und die Spracheinstellungen werden nach und nach nachgezogen.

Im Hintergrund hat sich was getan

Allerdings funktioniert jetzt wieder etwas nicht, was schon mal funktioniert hat. Die Menalto Gallery (Bilder) macht immer noch Probleme. Im Backend funktioniert sie jetzt ohne Probleme, doch was wichtiger wäre, im für alle sichtbaren Frontend läuft sie derzeit nur begrenzt. Die Funktion ist zur Zeit abhängig vom Browser. Mit dem IE sieht man nur die Übersichten, mit dem FireFox kann man die Bilder ganz sehen. Die Diashow geht wiederum auf beiden. Auch die Links führen manchmal ins Nichts. Diese Probleme sind inzwische auch bekannt, aber es gibt noch keine schnelle Lösung.

Dafür gibt es jetzt einen funktionierenden geschützten Bereich in dem verschiedene zusätzliche Seiten im Aufbau sind.

Das Forum ist schon "in Betrieb" und die Spracheinstellungen werden nach und nach nachgezogen.

Nachtrag:

Schon wieder alles anders mit der Gallerie. Diesmal machens beide falsch, aber wenigstens synchron. (Internet Explorer und FireFox) Es wir wohl eine Weile so bleiben. Kaum kommt etwas dazu, schon will die Gallerie nicht mehr. Naja, dafür funktioniert jetzt Google Maps. (Intern)


Zurück



Information
Neues
Geschichte
Weblinks
ME


BilderForumLogin KontaktImpressumSitemap