Grafik: Aus_Daten_Fakten_machen

HOMEKalender

Angebote
Erfahrung
Leidenschaft

25-01-09 10:21

Neue Startseite?

Es wäre an der Zeit eine neue Startseite zu erstellen. Die bisherigen Inhalte wurden in die betreffenden Bereiche verschoben (Aktuelles / Interessantes). In Ermangelung eines Konzeptes für die Startseite steht nun dieser Text.

Im Contentbereich wurden einige Informationen hinzugefügt.

Unter "Links" wurde eine SozList hinzugefügt, welche tabellarisch eine List interessanter Quellen bereithält. Textquellen, Datenquellen und relevante Programme sind gelinkt.

 

Neue Dokumente in EDV -> DokuTypo3. Pdf´s der hinzugekommenen Plugins wurden hinzugefügt. Leider sind pdf´s im Repository nicht abzurufen.

 

Die Textdatenbanken wurden überarbeitet und Kategorien hinzugefügt. Damit ist eine Zuordnung besonders bezüglich der soziologischen Texte (Studium/ Projekte/ Arbeit) möglich.

 

CSS Aktualisierungen und  kleinere Korrekturen laufen ohnehin ständig mit.


Zurück



Information
Neues
Geschichte
Weblinks
ME


BilderForumLogin KontaktImpressumSitemap