Grafik: Aus_Daten_Fakten_machen

HOMEKalender

Angebote
Erfahrung
Leidenschaft

19-05-09 18:52

Eisbär Videos

Es gibt neue Seiten mit Videos von bekannten Strecken in der Nähe von Wien

Nachdem Claudia mir zum Geburtstag eine Oregon Scientific Actioncam 2000 geschenkt hat, habe ich nun die ersten Videos bei Ausfahrten gemacht und hier als Stream online gestellt.

Die Kamera ist am oberen Sturzbügel montiert und war bei der ersten Aufnahme etwas zu weit nach unten gerichtet, wodurch die Umgebung nicht richtig zu sehen ist. Bei der zweiten Ausfahrt war das Objektiv leider etwas verschmutz. Dennoch bin ich mit den ersten Versuchen ganz zufrieden.

Zur Bearbeitung der Dateien habe ich der Einfachheit halber auf den mit XP mitgelieferten MovieMaker zurückgegriffen.

Zum Eisbär auf Reisen 


Zurück



Information
Neues
Geschichte
Weblinks
ME


BilderForumLogin KontaktImpressumSitemap